Von 2001 bis 2012 war ich im Bereich Mobilien-Leasing für die Be- und Verwertung von Wirtschaftsgütern sowohl im In- als auch im osteuropäischen Ausland verantwortlich, seit 2012 nur noch für die Bewertung, wodurch ich die Probleme von Leasinggesellschaften im Bereich der Bewertung und den Umgang mit externen Gutachten und Sachverständigen sehr gut kenne.

Im Jahre 2007 erfolgte die Eintragung in der Liste der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für die Technisch-Kommerzielle Bewertungen von Maschinen, Anlagen, Geräten, Instrumenten (Fachbereich 60.97).

Ebenso bin ich Mitglied in der Fachgruppe/Fachbereich Maschinen und Elektro beim Landesverband für Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Die Eintragungsdaten vom Hauptverband der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen (Landesverband Wien, Niederösterreich und Burgenland) sind abrufbar unter https://www.sachverstaendige.at.

Die Eintragung  in der Gerichtssachverständigenliste können Sie abrufen unter https://www.sdgliste.justiz.gv.at/